SOPHIAS KRIEGER jetzt auch für Tolino & Co

Mein Roman Sophias Krieger ist jetzt auch bei Weltbild, Thalia, Hugendubel und in vielen anderen E-Book-Stores erhältlich. Bis zum 28. Juni sogar zum Schnäppchen-Preis von € 1,99 (natürlich auch bei Amazon).

Ein Wiedersehen mit Sophia, ihrer Schwester Elli und dem Krieger Duncan gibt es im dritten Teil der Greystone Saga – Der Schatten im Spiegel!

Der nächste Schritt: das Lektorat

Gestern hat meine Lektorin das Manuskript zu Regency Roses. Eine Lady unter Verdacht erhalten – und meine Leserinnen und Leser bekommen ein Appetithäppchen daraus 

Bolton Street, London, 1813

»Juliana, wieso kommst du so spät?«
Juliana blieb in der Eingangshalle stehen und sah zu der breiten, geschwungenen Treppe, auf deren erster Stufe ihre Schwester Isabella stand und missbilligend auf sie herabsah.
»Du weißt doch, dass wir heute zum Ball bei den Repingtons eingeladen sind!«, fuhr Isabella fort. Ihre Stimme klang noch vorwurfsvoller als gewöhnlich und ihr kühles, apartes Aussehen verstärkte die anklagende Wirkung.
Juliana stöhnte innerlich, während sie sich um einen reumütigen Gesichtsausdruck bemühte. »Verzeih, auf den Straßen war heute Nachmittag kein Durchkommen.«
Isabella erwiderte nichts. Der Grund, warum Juliana überhaupt das Haus verlassen hatte, war keiner, über den man öffentlich sprach. Und selbst hinter verschlossenen Türen redeten sie nur mit gesenkten Stimmen über das, was Isabella gemeinhin als »Julianas größten Fehler« bezeichnete.

Jetzt auch für Tolino & Co: Ein Centurio zum Verlieben

Lieber Leserinnen und Leser,

mein Roman Ein Centurio zum Verlieben ist nun auch erstmalig für Tolino, Sony-Reader & Co bei Thalia, Weltbild und Hugendubel sowie in vielen weiteren Stores erhältlich!

Die Links führen zu den jeweiligen Onlinehändlern:

Thalia:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ein_centurio_zum_verlieben/dana_graham/EAN9783739412948/ID106700227.html

Weltbild:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/ein-centurio-zum-verlieben_24248217-1

Hugendubel:
https://www.hugendubel.de/de/ebook/dana_graham-ein_centurio_zum_verlieben-32297435-produkt-details.html?searchId=1824737437&originalSearchString=

 

Am 17. Februar erscheint der neue Roman!

Drei Dinge braucht eine Lady, um eine gute Partie zu machen:
eine noble Herkunft, eine hohe Mitgift und gutes Aussehen.
Emma Morten besitzt nichts davon.

England 1813

Emma Morten, Tochter eines einfachen Landedelmanns, hat nur eine Möglichkeit, dem Dasein als Gesellschafterin ihrer schrecklichen Großtante zu entgehen: Sie muss heiraten. Ihre Chancen dafür stehen allerdings denkbar schlecht, denn ihr Vermögen ist ebenso gering wie ihr Stand und ihre Schönheit. Dass Emma klug, wortgewandt und politisch interessiert ist, macht die Angelegenheit nicht einfacher, denn all dies ist für eine Dame nicht vorgesehen.
William St. Clair, neuer Earl of Huntington, ist einer der begehrtesten Junggesellen der Saison. Für Mauerblümchen wie Emma hat er bloß Verachtung übrig. Als dem Earl jedoch ein gesellschaftlicher Skandal droht, ist es ausgerechnet Emma, die ihn davor bewahren kann. Soll sie dem Mann helfen, der sie öffentlich verspottet hat?

Der Roman erscheint am 17. Februar als E-Book und Taschenbuch bei Amazon