Heute vor 5 Jahren ist mit Eine Lady in Not mein erster Regency Roman erschienen. Als großer Fan von Jane Austen, Georgette Heyer und Amanda Quick hatte es mich schon lange gereizt, mir eine Geschichte in der englischen Regentschaftszeit auszudenken.
Mit Emma Morten und William, dem Earl of Huntington, hatte ich schnell zwei Hauptfiguren gefunden. Doch auch die Nebenfiguren hatten mir es sogleich angetan: Lady Diary, Baron Efferton und Sebastian Colbourne. Damit war klar, dass es nicht bei einem Regency bleiben würde 🙂 Dass Eine Lady in Not so viele Leser*innen gefunden und inzwischen über 1.700 Rezensionen hat, freut mich sehr! 🤗

Band 1 – Eine Lady in Not (William & Emma)

Band 2 – Eine Lady unter Verdacht (Sebastian & Juliana)

Band 3 – Der Lord ohne Lächeln (Elias & Cleopatra)

Band 4 – Im Herzen ein Lord (Jack & Lavinia)

Band 5 – Schneesturm ins Glück (Alexander & Felicity)

Band 6 – Rendezvous mit einem Dieb (Frühsommer 2023)