So wird es aussehen, das Cover zu Im Herzen ein Lord, dem vierten Band der Regency Roses! Ich finde das Cover ist wunderbar gelungen und freue mich jedes Mal, wenn ich es ansehe. Wie gefällt es dir? Auf dem Titelbild sind kleine Hinweise auf die Geschichte versteckt. Die Schleife von Lavinias Kleid ist nicht zufällig smaragdgrün, der gedeckte Tisch verweist auf die erste Begegnung von ihr und Jack und das Schachspiel … Tja, was es mit dem Schachspiel auf sich hat, darfst du in ein paar Tagen selbst lesen!
Und darum geht es in der Geschichte:
Darf eine Debütantin aus bestem Hause sich in einen Bow-Street-Runner aus der schmutzigsten Ecke Londons verlieben?
Einen reichen Herrn von Stand heiraten! Das ist für Lavinia Allen der einzige Weg, einem Leben bei lieblosen Verwandten oder einem tristen Dasein als Gesellschafterin launischer Damen zu entgehen. Kaum zum Debüt in London angekommen, buhlen etliche Lords um ihre Gunst. Doch bald muss Lavinia erkennen, dass ihr Herz ausgerechnet für Jack Parker schlägt – einen Mann, der genau das Gegenteil von dem ist, was sie sucht!
Um einem dreisten Dieb eine Falle zu stellen, wird Bow-Street-Offizier Jack Parker im Stadthaus einer Adelsfamilie eingesetzt. Über Nacht findet er sich in der für ihn fremden Welt des bon tons wieder. Hier hat Jack nicht nur mit Standesdünkeln zu kämpfen, sondern vor allem mit seinen Gefühlen für Lavinia Allen, die als Gast im Haus lebt. Obwohl sie einen Ehemann sucht, verheimlicht er ihr seine Liebe. Denn in der feinen Gesellschaft ist eine Verbindung zwischen einer Lady und einem einfachen Kerl wie ihm ausgeschlossen.
Aber was, wenn es das Schicksal anders will?