Oder zumindest fast!
Die letzten Wochen waren sehr betriebsam: die Leserunde bei lovelybooks, Interviewanfragen und die Fertigstellung meines neuen (vorerst noch geheimen) Buchprojekts.
Nun steht die Leserunde (leider) schon kurz vor ihrem Abschluss – es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Sophias Krieger hat von den Teilnehmern wundervolle Rezensionen erhalten, die man alle bei lovelybooks nachlesen kann. Ich danke vorab schon allen Leserinnen für das begeisterte Mitmachen, ihre Beurteilungen und die Bereitschaft, sich auch meinen Fragen zu stellen.
Am vergangenen Freitagabend (nachts um 1.30 Uhr) war es dann soweit: Ich konnte das Wort „Ende“ unter mein aktuelles Manuskript schreiben – wohl wissend, dass noch einige Überarbeitungsdurchgänge auf mich zu kommen. Aber die ersten Gespräche mit meinen Testlesern stimmen mich sehr zuversichtlich…
So werde ich es bis Ende Juli etwas gemächlicher angehen lassen und mich ausschließlich dem Überarbeiten widmen. Die Kinder haben Ferien, und auch wenn wir nicht in Urlaub fahren, wollen wir viel unternehmen! Daher werde ich bei facebook & Co. etwas kürzer treten als gewohnt.

Tja, und am 1. August fällt dann der Startschuss für den dritten Teil der Greystone Saga! Ich freue mich darauf, zum vierten Mal nach Telamen zu reisen und Ian, Joanna, Jake, Galad und auch Duncan, Sophia und Ellie wiederzutreffen. Über den Fortschritt des letzten Greystone-Bandes werde ich euch immer zeitnah auf dem Laufenden halten, versprochen!

Jetzt wünsche ich allen schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und ganz viel Zeit zum Lesen!
Eure Dana

PS: Und was es mit dem „Geheimprojekt“ auf sich hat, erfahrt ihr spätestens Ende des Sommers 🙂