SOPHIAS KRIEGER

Sophia-Sophias Krieger korr EBook klein 500

 

 

 

 

 

Sophias Krieger

Historischer Liebesroman, 424 Seiten
Erhältlich als E-Book und Taschenbuch

„Das Spin-off der Greystone Saga!“

 

SOPHIAS KRIEGER. ER KÄMPFT UM IHR LEBEN UND IHRE LIEBE

Die junge Kaufmannswitwe Sophia Marwood ist verzweifelt: Ihr intriganter Schwager Marcus macht ihr das Handelshaus streitig, seit Monaten verschwinden Waren aus ihrem Lager am Hafen und ihre jüngere Schwester verweigert sich allen Heiratskandidaten.
Was Sophia dringend bräuchte, wäre ein rettender Engel, doch in einer Gewitternacht kommt Duncan zu ihr – ein geheimnisvoller Krieger aus den Bergen, der durch einen alten Bluteid an die Familie Marwood gebunden ist. Schon bald empfindet Sophia mehr als nur Faszination für den gut aussehenden Kämpfer mit dem aufbrausenden Temperament, und auch diesem ist sie trotz zahlreicher Auseinandersetzungen keinesfalls gleichgültig. Aber Duncan darf seine Treue nur einem Mann der Familie schwören: Marcus. Und Marcus hat seine finsteren Pläne gegen Sophia längst nicht aufgegeben …

Der Roman ist bei Amazon (Taschenbuch & E-Book) erhältlich.

ZUR LESEPROBE

HÖRPROBE

YouTube Preview Image


LANDKARTE DES KÖNIGREICHS TELAMEN

 

 LESERSTIMMEN

Die Geschichte von Sophia und Duncan reisst einen mit in einen Sturm der Gefühle, gespickt mit Wortwitz und zwei sturen, aber unglaublich sympathischen Protagonisten. Die Gespräche zwischen den beiden haben mich mehr als einmal herzhaft lachen lassen. Dana Graham hat einen modernen, flüssigen Schreibstil, der bei mir sehr gut angekommen ist. (…) Überraschend, spritzig und farbenfroh.
Jasmine Mohrhardt/Omega Rezensionen

Fazit: Ein wunderschöner Schmöcker mit einer tollen Liebesgeschichte und unheimlichem Suchtpotential, wie man es von der Greystone Saga schon gewohnt ist.
Arwen008/Amazon

Schön sind die winzigen Hinweise auf die Greystone Saga, so dass man die zeitlichen Zusammenhänge leicht knüpfen kann. Es ist aber nicht notwendig die Greystone Saga zu kennen, diese Geschichte steht für sich.
Mein Tipp an alle Leser: Nur dann mit dem Lesen zu beginnen, wenn man auch Zeit hat. Es ist wegen der leichten und angenehmen Schreibweise schwer aufzuhören.
OV/Amazon