… werfen ihre Schatten voraus, wie man so schön sagt. In der letzten Maiwoche & Anfang Juni geht es für mich rund: Ende des Monats kann ich mein einjähriges Jubiläum als Autorin feiern, und in den ersten Junitagen möchte ich Sophias Krieger veröffentlichen. Für beide Ereignisse habe ich mir begleitend schöne Überraschungen für meine Leserinnen und Leser ausgedacht – auf die ich mich selbst schon sehr freue 🙂

Bevor es aber Ende Mai mit dem Feiern und Veröffentlichen losgeht, werde ich erst einmal in den Urlaub fahren. Wohin mich meine Reise führt, dürft ihr gerne auf Facebook mitverfolgen. Damit euch die Wartezeit bis zu meiner Rückkehr nicht zu lange wird, werde ich euch etwas „zurücklassen“: Am Dienstag veröffentliche ich Cover & Klappentext zu Sophias Krieger!

Übrigens: Wer meinen Newsletter abonniert, wird rechtzeitig über alle Aktionen bequem per  E-Mail informiert!