Hurra, es ist geschafft! Nach vielen technischen Problemen und stundenlangen Kämpfen mit Formatierungen ist  der erste Teil der Greystone Saga „Mit Schwert und Feder“ endlich veröffentlicht.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die am nun fast zweijährigen Entstehungsprozess beteiligt waren!

Erhältlich ist das E-Book bei Amazon und bei XinXii, bei BookRix findet sich eine sehr schön gestaltete Leseprobe mit echtem „Blättergefühl“ zum Lesen am PC.

Und während Ian, Joanna & Co. sich jetzt den Leserinnen und Lesern stellen müssen, werde ich erst mal meinen Schreibtisch und die Festplatte meines Computers aufräumen, ein bisschen Schlaf nachholen und mich dann gleich an die Überarbeitung des zweiten Teils der Greystone Saga setzen. Der ist nämlich schon fertig und soll Ende des Jahres erscheinen.

Liebe Grüße,
eure Dana