autoren@Leipzig Award

Im Rahmen der Leipziger Buchmesse wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ein Wettbewerb für Indie-Autoren in den Kategorien Sachbuch und Belletristik ausgerichtet, um das Selfpublishing in den Fokus der Aufmerksamkeit der Leser zu rücken.
Im Januar habe ich meinen Debütroman Mit Schwert und Feder bei diesem Wettbewerb eingereicht und freue mich sehr, in die engere Auswahl, die sogenannte Shortlist, gekommen zu sein. Bei insgesamt über 400 Einreichungen für mich ein großer Erfolg!
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und natürlich an die Gewinner, die ihre Preise am Freitag auf der Buchmesse überreicht bekommen.

Nachtrag: Sogar in der Tageschau wurde heute Abend über diesen Preis berichtet (hier geht es zu dem Beitrag)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*