Greystone Saga. Gesamtausgabe

Greystone Saga – Wahre Liebe triumphiert

Lassen Sie sich begeistern von Dana Grahams packender Trilogie um Liebe, Freundschaft und Verrat in längst vergangener Zeit! Weit über 1.000 Seiten romantisches Lesevergnügen, jetzt erstmals in einer Gesamtausgabe.

Greystone Saga. Gesamtausgabe
Nur als E-Book (kindle-Format) erhältlich
1155 Seiten


Greystone Saga 1 – Mit Schwert und Feder
Eine Akademie für Adlige. Eine verbotene Liebe. Ein gefährliches Geheimnis.

Ian, zu Unrecht verstoßener Sohn eines Barons, rettet den Earl of Greystone und dessen Schwester Joanna aus ihrer verunglückten Kutsche. Zum Dank lädt der Earl ihn auf seine Burg ein, in der er eine Akademie für junge Adlige führt. Dort wird für Ian nicht nur der Unterricht in Schwertkampf und Philosophie zur Herausforderung, sondern vor allem Joanna, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hat. Auch Joanna spürt bald, dass sie mehr als nur Freundschaft für Ian empfindet – doch der Earl of Greystone drängt auf eine Hochzeit mit einem standesgemäßen Mann. Joanna muss sich entscheiden: Beugt sie sich den Wünschen ihres Bruders oder folgt sie dem Ruf ihres Herzens?

Greystone Saga 2 – Das rote Band
Ein neues Ausbildungsjahr beginnt und mit ihm der Kampf um Greystone.

Ian ist der neue Fechtmeister der Akademie von Greystone – aber immer noch ehrlos. Er muss seine Liebe zu Joanna verbergen und sieht sich weiterhin den Schikanen ihres Bruders Jake, dem Earl of Greystone, ausgesetzt. Doch vor den Mauern der Burg formieren sich Feinde, deren dunkle Absichten nicht nur die Studierenden in eine tödliche Gefahr bringen. Um ihre Gegner zu besiegen, müssen Jake und Ian zusammenarbeiten, aber eine Versöhnung der beiden Männer erscheint vollkommen ausgeschlossen. 
Eloïse of Coldhill steht vor ganz anderen Schwierigkeiten: Sie hat sich als Mann verkleidet in die Akademie eingeschlichen, um das Gut ihrer Familie retten zu können. Ihr Mitstudent Victorian macht es Eloïse allerdings zunehmend schwerer, das Geheimnis zu wahren. Der gutaussehende Sohn des Dukes of Walraven glaubt, in ihr endlich einen vertrauenswürdigen Freund gefunden zu haben – unwissend, dass jeder seiner Blicke Eloïses Herz schneller schlagen lässt…

Greystone Saga 3 – Der Schatten im Spiegel
Alte Feinde und neue Freunde. Ein Verräter in den eigenen Reihen. Unterwegs in eine tödliche Gefahr …

Verheiratet mit Joanna und zum Viscount ernannt glaubt Ian sich am Ziel seiner Wünsche. Doch Joanna verbirgt ein Geheimnis und auch die Schatten der Vergangenheit ruhen nicht. Als durch einen Verrat selbst Greystone keinen Schutz mehr bietet, brechen Ian, Jake, Joanna und Galad in die Hafenstadt Delaria auf, um ihre Gegner zu stellen. Eine Reise, die zu einer heimtückischen Falle wird …
Wie gefährlich ein nächtlicher Ritt durch die Wälder Telamens ist, erkennt die junge Lady Olivia erst, als es fast zu spät ist. Im letzten Moment rettet ein Unbekannter sie vor ihren Verfolgern. Aber der Fremde erweist sich nicht wie erwartet als nobler Adelssohn, sondern als streitbarer Bettler namens Cam. Nicht nur sein wildes Aussehen lässt Olivia zögern, die Hilfe des Fremden weiterhin in Anspruch zu nehmen. Cam ist mit einer mysteriösen Botschaft auf dem Weg nach Greystone – der Burg, aus der sie heimlich ausgerissen ist.

Hier geht’s zum Roman bei Amazon