DAS ROTE BAND

 

 

 

 

Greystone Saga 2
Das rote Band

Historischer Liebesroman, 486 Seiten
Erhältlich als Taschenbuch und E-Book

 

Ein neues Schuljahr beginnt – und mit ihm der Kampf um Greystone.
Die Saga um Joanna, Ian, Galad und Jake geht weiter!

Ian ist der neue Fechtmeister der Akademie von Greystone – aber immer noch ehrlos. Er muss seine Liebe zu Joanna verbergen und sieht sich weiterhin den Schikanen ihres Bruders Jake, dem Earl of Greystone, ausgesetzt. Doch vor den Mauern der Burg formieren sich Feinde, deren dunkle Absichten nicht nur die Studierenden in eine tödliche Gefahr bringen. Um ihre Gegner zu besiegen, müssen Jake und Ian zusammenarbeiten, aber eine Versöhnung der beiden Männer erscheint vollkommen ausgeschlossen.
Eloïse of Coldhill steht vor ganz anderen Schwierigkeiten: Sie hat sich als Mann verkleidet in die Akademie eingeschlichen, um das Gut ihrer Familie retten zu können. Ihr Mitstudent Victorian macht es Eloïse allerdings zunehmend schwerer, das Geheimnis zu wahren. Der gutaussehende Sohn des Dukes of Walraven glaubt, in ihr endlich einen vertrauenswürdigen Freund gefunden zu haben – unwissend, dass jeder seiner Blicke Eloïses Herz schneller schlagen lässt…

Der Roman ist als Taschenbuch und E-Book (kindle) bei Amazon erhältlich.

Greystone Saga 1 – Mit Schwert und Feder
Greystone Saga 3 – Der Schatten im Spiegel
Sophias Krieger (Spin off der Greystone Saga)

ZUR LESEPROBE

LESERSTIMMEN

Mehr als würdige Fortsetzung … Für alle Fans von „Mit Schwert und Feder“ ein Muss!
arwen008/Amazon

Die Handlung selbst ist schlüssig aufgebaut, alle Charaktere interagieren miteinander, einige Stränge werden gelöst, andere neu gezogen. Hervorragende Arbeit auch im zweiten Band seitens der Autorin.
Angela F./Amazon

Warnung! Nehmen Sie dieses Buch nur in die Hand, wenn Sie Urlaub haben,
[…] wenn Ihnen jemand das Essen bringt und Ihren Haushalt erledigt –
während Sie diesen spannenden Schmöker verschlingen!
Pinguin/Amazon

Dana Graham entwirft mit viel Akribie und Liebe zum Detail eine kleine historische Welt […] eine engmaschig gewobene Geschichte mit vielen liebevoll gezeichneten Personen, die mit Informationen zu den verschiedensten Themen nur so gespickt war.
Laura Gambrius/Amazon

TRAILER

YouTube Preview Image


HÖRPROBE

YouTube Preview Image

LANDKARTE