Schmökerspaß: Der Leseproben-Katalog XXL

Mehr als 80 Leseproben von über 40 Autoren aus den unterschiedlichsten Genres: Fantasy, Kinder- und Jugendbuch, Krimi, Frauenroman, Gegenwartsliteratur und Sachbuch, Lyrik, SF und vieles mehr. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Die Leseproben sind meist umfangreicher als die bei Amazon einsehbaren. Sophias Krieger ist übrigens auch mit von der Partie, und ich habe die bekannte Leseprobe noch um ein Kapitel erweitert.

Von heute bis einschließlich 30.7.2013 gibt es den Leseprobenkatalog kostenlos, danach wird er €1,79 kosten. Also schnell zugreifen und überraschen lassen – auf meinem Reader ist er auch schon 🙂

Vielen Dank an meine Kollegin Chrissi Winterfeld, die sich die Mühe gemacht hat, die vielen Leseproben zu ordnen und zu einem E-Book zusammenzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*